Die Gang

Yeah, geschafft!

Vier Bewohnerinnen mit Behinderung haben sich gesucht und gefunden. Sie ziehen zu Hause aus und hinein in unsere erste Inklusive WG Bremen: Zusammenleben im Hafen, kochen und essen am großen Esstisch, Einkaufslisten schreiben, gemeinsam DVD gucken, Müll runterbringen, tanzen im Wohnzimmer, Tür zu machen, wenn`s mal reicht, Putzpläne machen, gemeinsam wegfahren am Wochenende und zusammen rumhängen. Ganz normal eigentlich. 

Wir freuen uns mega, dass sich eine so tolle Gruppe aus Freundinnen zusammengefunden hat, um sich gemeinsam in das Abenteuer WG-Leben zu stürzen. 

Demnächst werden sie sich auf die Suche nach vier Mitbewohnerinnen und Mitbewohnern ohne Behinderung begeben. Melde Dich gerne bei uns, wenn Du Student*in bist und mehr über das Projekt erfahren und uns kennenlernen möchtest.

Wir feiern jetzt erstmal. 

Kontakt

Inklusive WG Bremen e.V.
Hastedter Osterdeich 156, 28207 Bremen
Telefon: 0421 - 46 88 49 50

Mitglied von

Inklusive WG Bremen e.V. Hastedter Osterdeich 156, 28207 Bremen

Mitglied von

Socials

Adresse

Inklusive WG Bremen e.V.
Hastedter Osterdeich 156
28207 Bremen

Rechtliches