Du möchtest in der inklusiven WG wohnen?

Als Student*in kannst Du Dich hier um ein Zimmer in der inklusiven WG bewerben. Menschen mit Behinderung, die in einer inklusiven WG möchten, schicken uns bitte eine Email oder rufen an. Zur Zeit gibt es eine 8er-WG im Blauhaus in der Überseestadt, in der vier junge Menschen mit und vier ohne Behinderung zusammen leben. Hin und wieder wird ein Zimmer für Bewohner*innen ohne Unterstützungsbedarf frei, schicke uns doch einfach eine Bewerbung, wir freuen uns! 

Kontakt

Postadresse
Inklusive WG Bremen e.V.
Hastedter Osterdeich 156, 28207 Bremen
Telefon: 0421 - 46 88 49 50
E-Mail: info@inklusive-wg-bremen.de
Besuchsadresse
Creative HUB Bremen, 6. Etage
Falkenstraße 45, 28195 Bremen
Straßenbahn-Linien 5, 10 und Bus 25
Direkt an der Haltestelle Daniel-von-Büren-Straße

Der Aufbau unseres Dienstes wird gefördert durch

Der Aufbau unseres Dienstes wird gefördert durch

Mitglied von

Inklusive WG Bremen e.V. Hastedter Osterdeich 156, 28207 Bremen

Mitglied von

Socials

Adresse

Inklusive WG Bremen e.V.
Hastedter Osterdeich 156
28207 Bremen

Rechtliches